Yoga am Strand

Hey, schön, dass du vorbeischaust!

Hier bei der Wiener Yogaschule laden wir dich jeden Sonntag von Mai bis September herzlich ein, mit uns Yoga am Strand zu praktizieren. Es ist eine großartige Gelegenheit, um deinen Sonntagmorgen mit einer belebenden Yogastunde zu starten und dabei die natürliche Schönheit des Strandes zu genießen.

Unser Yoga am Strand findet von 10 bis 11 Uhr statt und der Eintritt ist für alle frei. Wir treffen uns bei der Strandbar Herrmann, einem gemütlichen Ort, der die perfekte Kulisse für unsere Yogapraxis bietet. Die frische Luft wird deine Sinne beleben und dir helfen, vollkommen im Moment zu sein.

Egal, ob du ein Yoga-Neuling bist oder bereits Erfahrung hast, unsere dynamische Yogastunde ist für alle Levels geeignet. Unsere Lehrer*innen sorgen dafür, dass jede*r Teilnehmer*in auf ihre Kosten kommt und die Praxis an seine individuellen Bedürfnisse anpassen kann.

Bitte denk daran, deine eigene Yogamatte oder ein Handtuch/Strandtuch mitzubringen, damit du während der Praxis bequem bist. Es ist auch eine gute Idee, Wasser und Sonnenschutzmittel mitzunehmen, um dich vor der Sonne zu schützen und hydratisiert zu bleiben.

Dabei kannst du unsere fantastischen Lehrer*innen kennenlernen. Sie unterrichten regelmäßig in der Wiener Yogaschule bei den Aus- und Weiterbildungen und bringen eine Fülle von Erfahrung und Fachwissen mit, um deine Yogapraxis zu bereichern.

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und sichere dir deinen kostenlosen Platz bei unserem Yoga am Strand! Bring deine Freunde, Familie, Kinder, Hund und Liebsten mit und erlebe die Magie einer Yogapraxis im Freien.

Wir freuen uns darauf, dich jeden Sonntag von Mai bis September um 10 Uhr am Strand zu sehen. Lass uns gemeinsam Yoga machen und die Schönheit des Lebens feiern!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Stunde stattfindet, schau einfach auf Instagram auf unsere Seite. In den Stories werden wir es für dich posten.

Bis bald!

Team Wiener Yogaschule

INFOS Ausbildung Yogalehrer*in 200h

Hier findest du alle Infos zu unserer Ausbildung zum/zur Yogalehrer*in 200h: