Yogalehrer_Ausbildung_Schnupperstunde-1000x430 Deine persönliche Yoga Schnupperstunde

Deine persönliche Yoga Schnupperstunde

Um unser Yogalehrer Ausbildungssystem besser kennen zu lernen, laden wir dich zu einem unverbindlichen persönlichen Infogespräch und einer Gratis Schnupperstunde in Wien ein. Vereinbare einen Termin mit uns (telefonisch oder per Mail) für dein ganz persönliches Gespräch, bei dem wir dir alles genau zeigen und erklären.

Infos über das Yogazentrum

Du möchtest unser Yogazentrum und vielleicht auch die YogalehrerInnen kennen lernen? Genau dafür gibt es bei deinem persönlichen Termin die Möglichkeit. Wir erzählen dir, seit wann es uns gibt und was uns bewogen hat, Yogalehrer Ausbildungen anzubieten. Auch erzählen wir dir, wie sich unsere Ausbildung in den Jahren weiterentwickelt hat und was wir verbessert haben.

Natürlich zeigen wir dir auch die Räumlichkeiten, in denen die Ausbildung stattfindet. In unseren tollen modernem Yogazentrum bleiben keine Wünsche offen. Wir bieten dir gratis Matten, Decken, Blöcke und Gurte während der Yogalehrer Ausbildung an.

Inhalte der Ausbildung

Bei deinem persönlichen Gespräch werden wir dir die genauen Inhalte der Ausbildung, unser Ausbildungssystem und unser E-Learning erklären. Es ist wichtig, alles genau zu besprechen, damit du weißt, wie unsere Ausbildung abläuft. Es werden alle Themen durchgesprochen, die wir in der Ausbildung unterrichten. Wenn du bereits Ausbildungen gemacht hast, teile uns das bitte mit.

Unsere Ausbildung ist eine Hatha Yoga Grundausbildung. Du lernst also alles über Yoga Philosophie, Indische Geschichte, Indische Religion, über die Götter Indiens, über Koshas und Chakren.

Du tauchst in die Yoga Meditation ein und erfährst auch einiges über Ayurveda.

Viele, viele Asanas werden studiert – alle Standpositionen, Seitbeugen, Drehungen, Umkehrhaltungen, Rückbeugen, Armbalancen und natürlich die Vorwärtsbeugen.

Zusätzlich zum Sonnengruß widmen wir uns auch dem Flow Yoga. Du lernst selbstständig kleine Yoga Flows zu erstellen, mit denen du eine Yogaeinheit toll erweitern kannst.

Yoga Anatomie darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Neben der theoretischen Anatomie erfährst du bei uns auch viele Details in der angewandten Anatomie – z.B. wie sich die Muskeln in den einzelnen Yogapositionen verhalten…

Aber du hast sicher noch mehr Fragen. Nimm sie zu deinem persönlichen Gespräch mit. Wir werden versuchen, sie alle zu beantworten.

Gratis Schnupperstunde

Du kannst bei uns gratis an einer Yogastunde teilnehmen. Dies bietet dir die Möglichkeit die LehrerInnen der Ausbildung kennenzulernen. Du siehst wie sie unterrichten und erfährst ihren ganz persönlichen Yogastil. Vor der Stunde kannst du natürlich mit den Yogalehrerinnen sprechen – hast also die Chance, noch mehr Details über die Ausbildung zu erfahren. Da unsere Yogaausbildung von mehreren YogalehrerInnen unterrichtet wird, bietet dir dies die einzigartige Möglichkeit, deinen persönlichen Stil während der Yogalehrer Ausbildung zu finden.

Schick uns ein kurzes Mail an office@wieneryogaschule.at oder ruf uns an: 06764137215